Montag, 23. Dezember 2013

Weihnachtsgruß

Auch hier kehrt nun Ruhe ein. Die letzten Wochen waren geprägt von extremen beruflichen Stress und daneben habe ich jede freie Minute zum Handarbeiten genutzt, zum „Abschalten“, um einen kleinen Adventsmarkt-Stand zu bestücken und natürlich auch für die eigene Geschenke“produktion“. Zum Bloggen fehlte es einfach an Lust & Energie. 
Aber nun dürfen wir den Rest des Jahres ganz ohne Pflichten eine Auszeit genießen und sogar schon ein kleines familiäres Weihnachtswunder erleben.




Ich
wünsche
Euch allen
ein gesegnetes
Weihnachtsfest mit
vielen kleinen Wundern,
fröhlichen Begegnungen im
kleinen oder größeren Familienkreis
bei leckeren Speisen, munteren Gesprächen
im hellen Lichterglanz der Kerzen

xxxxx
xxxxx
xxxxx

Seid herzlichst gegrüßt von Marlene

Kommentare:

  1. Hallo Marlene,

    ich wünsche Dir auch ein wunderschönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

    Liebe Grüße,
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Marlene,
    auch ich wünsche dir und deiner Familie ein frohes Fest und erholsame Tage, damit du für's neue Jahr Kraft sammeln kannst! Herzlichen Dank für deine lieben Grüße, über die ich mich sehr gefreut habe! GlG, Martina

    AntwortenLöschen
  3. wunderschöne Weihnachtstage und alles Gute für 2014 wünscht Dir von Herzen Barbara

    AntwortenLöschen
  4. liebe lene,
    vielen dank für ein wunderbares bloggerjahr mit dir.
    ich wünsche dir von herzen eine strahende, fröhliche, glückliche, zauberhafte
    weihnachtszeit.
    mit lieben grüßen - elvi

    AntwortenLöschen
  5. Frohe Weihnachten und entspannende Ferientage, liebe Lene!

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Marlene,
    was den beruflichen Weihnachtsstress angeht, kann ich leider ein Liedchen mitzwitschern, deshalb wünsche ich Dir und deinen Lieben nun von Herzen
    ein ganz wunderbares Weihnachtsfest und schöne Feiertage.

    Herzliche Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen