Sonntag, 29. September 2013

Wir sind...


... wieder da, aber noch nicht ganz hier, weil wir viel lieber noch immer dort wären...



Es war so schön, dass der Abschied sehr, sehr schwer fiel. Und doch sind wir wieder da, aber mit dem Herzen auf jeden Fall noch immer dort...


... oder auf dem Weg nach hier...


Zum Glück ist übermorgen noch weit - erst dann wird wieder Alltag sein.

Ganz bald erzähl ich mehr von unserem Besuch im Dalsland (Västra Götaland - Schweden).

Bis dahin wünsche ich Euch allen einen wunderschönen späten Sommer und goldenen Herbst -

 seid bis dahin herzlich gegrüßt von Marlene

Freitag, 13. September 2013

Endlich ist es soweit...

... und ich habe gerade noch so viel Zeit, Euch für den September "Tschüß" zu sagen. Gleich führt uns der Weg gen Norden, ungefähr hier hin


Wir lassen den Stress der letzten Zeit jetzt einfach hinter uns und freuen uns sehr auf
2 Wochen Abschalten, Ausschlafen, Ausruhen, Aufatmen und vieles Andere mehr.



Genießt den Spätsommer & 
seid bis zum Wiederlesen ganz herzlich gegrüßt von Marlene