Sonntag, 25. Mai 2014

7 Tage - 7 Bilder

Da mir momentan einfach die Ruhe und Zeit für längere Beiträge fehlt, hab ich jetzt die schöne Aktion "7 Tage - 7 Bilder" von Frau Frische Brise für mich entdeckt

 Abendspaziergänge im ländlichen Berlin mit...


Begegnungen am Wegesrand


Tomaten"wunder" auf dem Balkon


Holunderblütensirup angesetzt


Blick vom Hauptmannsberg in Carwitz


Der Schäferladen im Hullerbusch - das Ziegenmilch-Eis kann ich sehr empfehlen...


...die Rohstoffe werden von diesen engagierten Mitarbeitern geliefert.


Das war ein kleiner Einblick in meine Erlebnisse der Woche ganz außerhalb des normalen Alltags.

Ich wünsche Euch allen einen sommerlichen Sonntag und
eine Woche, die recht viele entspannte Momente für Euch bereithält.
Für viele ist es ja eine kurze Arbeitswoche, dank Feier- und Brückentag. 
Auf diese Auszeit freu auch ich mich sehr!

Seid Ylichst gegrüßt von Marlene

Kommentare:

  1. Liebe Marlene
    Da war ich ja wohl ewig nicht mehr hier -
    habe es drum sehr genossen, Dein letztes Jahr mit zuerleben.

    Die Bilder aus Schweden haben gleich Sehnsucht geweckt ...
    So " weit im Westen", habt ihr es herlich angetroffen.
    Auch über die Bilder von Rügen habe ich mich gefreut, denn dort waren wir noch vor drei Jahren... eine wunderschöne, abwechslungsreiche Insel.

    Das Thema, dass Du hier aufgegriffen hast, ist auch wunderbar mit herlichen Bildern, und schön begleitenden Worten ...

    Danke für's Mitnehmen - und hoffentlich jetzt bis bald wieder einmal.
    ♥ڿڰۣ♥ಌڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ♥
    Herzlichst
    ♥☼♥Barbara♥☼♥

    AntwortenLöschen
  2. Wunderbar mal wieder von dir zu lesen, liebe Lene. Und schön zu sehen, dass es neben deinem Alltag so schöne Momente gibt.
    Danke für dein Vorbeischauen bei mir. Dir wünsche ich für das lange Wochenende eine schöne entspannte Strickzeit.
    Grüße von Roswitha

    AntwortenLöschen