Sonntag, 1. Juni 2014

7 Tage - 7 Bilder

Ein kleiner Blick in die Woche, die eigentlich ein gaaanz langes Wochenende war und wir hatten sowohl herrlichsten Sonnenschein als auch Dauerregen. Also einfach das Beste daraus machen!!!

Abendspaziergänge, begleitet von ..

Schäfchen-Wolken 


Kälbchen zum Streicheln nah


Roten Rosen 


Mittendrin eine schöne Überraschung


Eine spontane Idee zum Auftakt eines verlängerten Wochenendes:
Erdbeeren pflücken auf der Plantage


Und dann den Frühsommer in Gläsern einfangen

Erdbeer-Konfitüre


Holunderblüten-Sirup


Soweit mein kleiner Rundblick in unsere Woche.
Noch mehr Bilder der Woche findet Ihr wie immer bei Frau Frische Brise

Ich wünsche Euch allen nun eine schönen Juni-Auftakt und bei allem, was Ihr vorhabt viel Freude
und Gutes Gelingen!!!

Seid ganz Ylich gegrüßt von Marlene

Kommentare:

  1. Die kleinen Highland Cattles begeistern mich wieder und wecken Sehnsucht.
    Marmelade habe wir noch nicht gekocht, aber darauf freue ich mich auch schon. Hier wird Rhabarber wohl der erste sein.
    Mach´s gut, Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Da hast du wirklich Schönes mit Erinnerungswert aus dieser Woche gemacht.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Marlene
    Da hast Du Dein langes Wochenende doch herlich produktiv genutzt ...
    schön, dass das Wetter diese schönen Spaziergänge, als Ausgleich erlaubte.
    Schöne Pfingsten wünsche ich Dir.
    ♥ڿڰۣ♥ಌڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ♥
    Herzlichst
    ♥☼♥Barbara♥☼♥

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Lene,
    ich danke dir von Herzen für deinen Kommentar zu Fips.

    Er fehlt uns unsagbar.

    lg, bianca

    AntwortenLöschen