Montag, 14. Juli 2014

Die Ampel...

... springt von Grün auf Rot!!! Das ist im Straßenverkehr meist blöd, weil man nicht vorwärts kommt, aber bei TOMATEN...



... ist es wunderbar!!!
4 Pflanzen erfreuen sich auf unserem Balkon bester Gesundheit und danken unsere liebevolle Pflege mit derzeit 70 mehr oder weniger großen und mehr oder weniger sich rötlich färbenden Früchtchen. Das ist eine herrliche Sommerfreude!!!

Ich wünsche auch Euch die vielfältigsten Sommer-Freuden - im Garten, in der Natur, auf Reisen oder einfach im Alltag - 

Seid Ylichst gegrüßt von Marlene

Kommentare:

  1. Das ist ein netter Vergleich und so angenehm. Dann lasst sie euch gut schmecken!

    AntwortenLöschen
  2. Wir warten auch noch auf die Rotphase, irgendwann muss sie doch kommen ......:-)

    LG Lis

    AntwortenLöschen
  3. Hey, schön, dass du meinen Blog gefunden hast ☺
    So konnte ich deinen Schönen finden und bleib gleich da....
    Ich hab mal bei -über mich- geschaut und ich finde es so toll, dass du mit behinderten Menschen arbeitet. Denn dafür braucht man viel Kraft, aber diese besonderen Menschen können einen so viel zurückgeben ♥♥♥
    Ich wünsch dir noch einen wunderschönes WE und
    wir warten auch übrigens auf die Rotphase, ein paar davon hatten wir schon ☺und sie Tomaten waren soooo lecker, jammi!
    Liebe Grüße
    Ulli♥

    AntwortenLöschen
  4. ach wie lecker....nichts schmeckt besser aks selbst geerntete Tomaten. Dann wünsche ich dir noch viel Sonne für eine gute Ernte.
    Danke, dass du bei mir gevotet hast!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen