Dienstag, 1. Juli 2014

Wenn ich könnte...

... wie ich wollte, würde ich gern bei Euch kommentieren wollen. Aber leider will es mir seit einigen Tagen nicht mehr gelingen, sie zu veröffentlichen und ich finde nicht die Ursache für dieses Problem. Und wenn ich ehrlich bin fehlt mir einfach die Zeit und Lust, stundenlang danach zu forschen.

Deshalb bleibt mir an dieser Stelle nur, Euch um Verständnis (für mein Schweigen) zu bitten.

Seid ganz herzlich gegrüßt von (der ziemlich ratlosen) Marlene 

Kommentare:

  1. Liebe Marlene,
    es könnte sein, dass dein Antivirenprogramm bzw. deine Firewall "zu scharf" eingestellt ist. Meist löst sich das Problem, wenn du Cookies zulässt! Frag doch mal deinen Sohn, die sind in sowas oft sehr fit ;-) GlG, Martina

    AntwortenLöschen
  2. Dann schicke ich mal ganz schnell liebe Grüße zurück und wünsche Dir einen schönen Abend!
    Für Dein Kommentarproblem habe ich aber auch leider keine Lösung :(
    LG, Monika

    AntwortenLöschen