Freitag, 12. September 2014

Heute abend ...


... geht's endlich los!!! So lange haben wir darauf gewartet und uns (vor)gefreut und nun ist es tatsächlich soweit. 2 Wochen fernab des Alltags, stattdessen hier




... zur Ruhe kommen, Seele baumeln lassen und Energie tanken,
zwischendurch ausfliegen, Neues sehen - einfach genießen.
Es ist das gleiche Ziel wie im vergangenen Jahr, einfach weil's so schön war.

Jetzt wünsche ich Euch allen
einen wunderschönen September mit vielen sonnigen "goldenen" Momenten!
Seid ganz herzlich gegrüßt
von
Marlene

Kommentare:

  1. Liebe Lene,
    ich wünsche dir alles was du dir wünschst in dieser zauberschönen Landschaft...
    herzlichst Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Schönen Urlaub und erholt euch gut!

    LG Lis

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Bilder. Ich wünsche euch einen schönen Urlaub und gute Erholung!
    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  4. Ich freue mich sehr für dich. Wie schnell die Zeit vergeht! Habt eine wunderschöne Zeit und viel Zeit für alles was euch Freude macht.

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,
    das sieht toll aus. Landschaft, wie ich sie liebe!!
    Ich wünsche Dir eine tolle Zeit.
    Herzliche Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Marlene,

    ich wünsche dir einen schönen Urlaub und erhol dich gut.

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen