Donnerstag, 25. September 2014

Leider schon fast vorbei...

... ist unsere kostbare Zeit im schönen Schweden - sehr schade!!! Wir beantragen Verlängerung - nur bei wem? Morgen müssen wir also packen, noch ein wenig von den süßen Leckereien für daheim besorgen und natürlich auch ein kleines Putzprogramm absolvieren. Abends sind wir noch bei unseren Vermietern auf der anderen See-Seite eingeladen, die für uns Kanelbullar (Zimtschnecken) backen wollen. Und am Samstag müssen wir tatsächlich schon um 4 Uhr aufstehen, die Fähre in Trelleborg wartet leider nicht bis wir ausgeschlafen haben. 
Aber vorher gibt es noch einige Momentaufnahmen von den letzten Tagen, die wir sehr genossen haben, auch wenn die Sonne uns nicht täglich begleitet hat

Sie waren hier - ich hab sie heute "in echt" am See-Ufer gesehen
Jochen leider nicht - ihm bleiben nur ihre Spuren


"unser" See von ganz nah - glasklar und ziiiemlich kalt


oder eben so...


... oder so


wenn das keine Idylle ist - hier sind die Schafe zu Hause


und eine einladende Veranda


Das könnte doch Kamille sein???


Und hier nun noch einmal der Vänern-See aus einer anderen Perspektive - gestern leider unter dichten Wolken, aber man kann seine Größe dennoch erahnen, oder?
 



Für's Erste also
Hej d
å- vi ses snart!
Tschüß - bis bald!
Wir lesen uns in Kürze wieder!
Seid herzlichst gegrüßt
von
Marlene

Kommentare:

  1. Gute Heimreise! Ich melde mich noch vor meinem Urlaub, wenn ich es irgendwie schaffe.
    Liebe Grüße, Roswitha

    AntwortenLöschen
  2. Herrlich! Das ist wirklich Idylle pur!
    Ich wünsch Dir noch einen wunderschönen letzten Urlaubstag und eine gute Heimreise!
    Liebe Grüße, Monika

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Jojo!
    Ja leider, so ein toller Urlaub ist immer viiiiiel zu schnell vorbei....
    Aber mach dir nichts draus... der nächste kommt bestimmt, gell ?
    Kommt gut nach Hause und bis bald..
    Ulli

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Fotos von einem tollen Land, das macht Lust auf eine Reise. Wie gut, dass die Herbstferien in Sicht sind.
    habe dich auf meiner Seite als neue followerin entdeckt und freu mich sehr darüber!

    LG Augusta

    AntwortenLöschen