Sonntag, 16. November 2014

Längst überfällig...

...ist das Ergebnis der Verlosung. Es tut mir sehr leid, dass ich Eure Geduld derart auf die Probe stellen musste, aber mich hatte diese fiese Erkältung tatsächlich 2 Wochen im Griff und ich hatte
keine Lust zu gar nichts. Aber nun geht's endlich aufwärts und deshalb kommt hier nun also tatsächlich... 


...unter aktiver Mitwirkung von Onkel Pu, der zwischen Sand und  Muscheln...


... die Gewinnerin der Verlosung hervorgezaubert hat. 
Also dann... kleiner Trommelwirbel...


Herzlichen Glückwunsch, liebe Augusta - 
ich wünsche Dir viel Freude beim Schmökern und Naschen im Kerzenschein!
Lass mich über email (siehe rechte Sidebar) Deine Adresse wissen, 
dann geht das Päckel in Kürze auf die Reise zu Dir.

Inzwischen hat ja der November mit seinen grauen Schleiern Einzug gehalten und es beginnt die Zeit der Kerzen und der Heimlichkeiten. Auch ich hab einiges "auf meinem Zettel"und hier und da ist auch schon was geschafft. Leider stehen die Fotos noch aus, die folgen beim nächsten Post. Natürlich gibt's auch bei mir Heimliches - Psssst, da wird nichts verraten! 

Aber von unserem letzten Sonntags-Spaziergang im Sonnenschein hab ich noch Bilder von kleinen Begegnungen am Wegesrand...

Zum einen raschelte ein Igelchen im Laub...


... und dieser stattliche Kerl hatte sich zu seinem Ärger mit einer grünen Girlande geschmückt und sah sooo schön aus.


Er selbst war allerdings ganz anderer Meinung - "das Ding" war ihm ja sowas von lästig.



Und wenn er sie nicht losgeworden ist, dann schmückt sie ihn vielleicht noch heute?

Nun wünsche ich Euch eine schöne, heimelige, nicht zu stressige, kreative und mit so manchem "Licht"blick versehene neue Woche - bleibt schön gesund und passt gut auf Euch auf!!!

Seid herzlich gegrüßt von Marlene

Kommentare:

  1. Liebe Marlene,
    schöööön dass es dir wieder gut geht und du bei diesem schönen Spaziergang auch noch fü uns soooo lustige Gesellen abgelichtet hast *hihi*
    Der Gewinnerin einen <3lichen Glückwunsch und dir
    eine wunderschöne Woche,
    gaaaanz <3liche Grüße von mir ;O)

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch an Augusta und dir ein gewünschtes langsames Ankommen im Alltag.

    AntwortenLöschen