Montag, 14. Juli 2014

Die Ampel...

... springt von Grün auf Rot!!! Das ist im Straßenverkehr meist blöd, weil man nicht vorwärts kommt, aber bei TOMATEN...



... ist es wunderbar!!!
4 Pflanzen erfreuen sich auf unserem Balkon bester Gesundheit und danken unsere liebevolle Pflege mit derzeit 70 mehr oder weniger großen und mehr oder weniger sich rötlich färbenden Früchtchen. Das ist eine herrliche Sommerfreude!!!

Ich wünsche auch Euch die vielfältigsten Sommer-Freuden - im Garten, in der Natur, auf Reisen oder einfach im Alltag - 

Seid Ylichst gegrüßt von Marlene

Dienstag, 1. Juli 2014

Wenn ich könnte...

... wie ich wollte, würde ich gern bei Euch kommentieren wollen. Aber leider will es mir seit einigen Tagen nicht mehr gelingen, sie zu veröffentlichen und ich finde nicht die Ursache für dieses Problem. Und wenn ich ehrlich bin fehlt mir einfach die Zeit und Lust, stundenlang danach zu forschen.

Deshalb bleibt mir an dieser Stelle nur, Euch um Verständnis (für mein Schweigen) zu bitten.

Seid ganz herzlich gegrüßt von (der ziemlich ratlosen) Marlene