Freitag, 30. Januar 2015

Aufatmen

... kann ich nach den angespannten letzten Tagen, in denen ich echt gebangt hab. Nun muss ich doch nicht meinen Arbeitsplatz wechseln, weil einer es will. An dieser Stelle möchte ich unbedingt von Herzen "lieben Dank" an Euch alle sagen, die Ihr mir Mut gemacht habt - es hat offensichtlich gewirkt!!!

Und so beteilige ich mich heute mit besonders großer Freude an Petras toller Tausch-Freitags-Aktion. Diesmal sind es verschiedene Häkeleien....


... dieses kleine Deckchen wartete als Ufo auf die passende Gelegenheit,


... dieses Netz (mit kreisrundem Boden) ist ein idealer Begleiter für den kleinen Einkauf zwischendurch,


... dieser Puschel macht die bloße Dusche zum Vergnügen :-)))


Und hier alle miteinander


Die 3 möchten gern auf Reisen gehen - wer also Lust und Freude daran hat, etwas Selbstgemachtes zu tauschen. Nur zu - wir freu'n uns drauf!!!

Und nun wünsche ich Euch allen einen schönen Freutag - seid herzlich gegrüßt von Marlene

Kommentare:

  1. dann freu ich mich riesig für dich!
    einen lieben gruß zu dir. elvi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Marlene,
    das sind ja gute Nachrichten!
    Man verbringt ja doch viel Zeit bei der Arbeit und wenn man sich da unwohl fühlt ist es auf die Dauer sehr belastend.

    Ertausch dir etwas Schönes.
    Herzlicher
    Claudiagruß

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Marlene,
    das kleine Deckchen finde ich sehr schön! Gibt es etwas besonderes was du dafür haben möchtest? Ich hab da einen Loop der zum tausch ist, vielleicht gefällt er dir.
    Liebe Grüße, Lee

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Marlene!
    Sorry, dass ich mich erst jetzt melde....
    klar, ich hab schon an dich gedacht ☺.. ich mach dir welche in deinen Wunschfarben, ja? Dafür hätte ich gerne die Socken und darf ich mir noch den Puschel dazu wünschen ? Wie viele Rosen möchtest du dafür haben?
    Sei ruhig ehrlich ;0) Hier noch meine Email: ulrike.renemann@kabelmail.de
    Ich weiß gar nicht, ob ich sie dir schon gegeben hatte ☺
    Viele liebe Grüße
    Ulli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. P.S. Und schön, dass du deinen Arbeitsplatz nicht wechseln musst !!!!
      Ich freu mich mit dir ☺!

      Löschen
    2. Nochmal P.S. Ich seh grad, du hast hier auf dem Blog deine Email-Adresse angegeben. Ich schick dir gleich ein Foto mit den Filzfarben, dann kannst du dir was aussuchen ;0)

      Löschen
  5. Liebe Marlene,
    also alles schaut ja ganz reizend aus, die kleine Tasche ist der Hit, ich weiß, wovon ich spreche ;-) Ich freue mich, dass sich deine Berufliche Situation entspannt hat und wünsche dir ein eben solches Woe, herzliche Grüße von Martina

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Lene, es freut mich sehr zu lesen, dass du deine Stelle behalten konntest. Deine Werke sind toll, besonders schön ist der Beutel geworden.
    Ich wünsche dir noch einen entspannten Sonntag und grüße dich ganz lieb,
    Anja

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Lene,
    ich freue mich gaaaaaanz dolle dass der Stress und die Sorgen auf der Arbeit Schnee von gestern sind *****
    und ich wünsche dir eine super gute Woche,
    gaaaanz <3liche Grüße von mir :O)
    PS: schöne Tauschleins hast du gewerkelt !!!!

    AntwortenLöschen