Freitag, 23. Januar 2015

Im Wochenende gelandet

Im Augenblick wühlt mich der Arbeitsalltag ziemlich auf. Es gibt bekanntlich so'ne und solche "Neue Besen" und wir haben eben... Aber lassen wir das - es ist Wochenende :-)))
Und das Wochenende beginnt mit dem Freitag, mit dem 1. Tausch-Freitag, einer Idee von minilou
, die ich so schön finde, dass ich mich spontan daran beteilige. Und da...

... die Socken, Fridolin sowieso nicht passen, biete ich sie hier zum Tausch an


Vielleicht kann ja der eine oder andere warme Füße gebrauchen?!
Ich tausch sie gern gegen dies oder das, nur selbstgemacht muss es sein.

Nun wünsche ich Euch einen ganz entspannten Wochenend-Auftakt und lasst wie ich, den Alltag einfach hinter Euch. Der drängt sich früh genug wieder auf.
In diesem Sinne - seid herzlich gegrüßt von Marlene

PS. Ich freu mich, dass die Socken ganz bald Ullis Füße wärmen!

Kommentare:

  1. Liebe Marlene,
    ich heiße dich und Fridolin ganz herzlich Willkommen beim Tausch-Freitag! :))
    ich bin mir sicher, dass du deine schönen Socken gegen etwas Wunderbares tauschen kannst :)
    Herzlichst
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Lene,
    genieße Dein Wochenende :-)
    viele Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen
  3. Oh schade liebe Marlene!
    Ich habe schon meine ganzen Rosen getauscht, sonst hätte ich gerne die Socken dafür gehabt :0) Aber vielleicht beim nächsten Mal ?!?
    Viele liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht dir
    Ulli

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Marlene!
    Ich hatte noch so viele Anfragen wegen den Rosen. Ich wollte heute eigentlich nochmal losfahren, um neue Filzbänder zu kaufen, aber grad heute hat es stark geschneit. Ich habe vor, nächste Woche wieder Rosen anzubieten, wollen wir dann tauschen? Denn ansonsten kann ich dir nur selbstgemachte Karten zum Tausch anbieten....Ich seh grad, du hast eine Email Adresse auf deinem Blog ... ich könnte dir davon nachher Fotos schicken...
    Das mit dem Post vorbereiten, wäre eine super Idee! Du musst dann nur noch morgens dein Bild bei der Petra von Minilou verlinken, dass auch alle anderen wissen, die dort schauen, dass du was zu tauschen hast.
    Hier meine Email.... Ulrike.renemann@kabelmail.de....
    Vielleicht magst du dich darüber wieder bei mir melden ?
    Liebe Grüße bis dahin....
    Ulli

    AntwortenLöschen
  5. Was meinst du, liebe Lene, Socken gegen Webkanten-ToLas in deinen Wunschfarben ;-) Liebste Grüße von Martina

    AntwortenLöschen
  6. liebe lene,
    ich habe die sonne und den schnee kräftig für dich mitgenossen!
    ich wünsche dir ein schönes rest-wochenende. und lass dich nächste woche nicht unterkriegen. öhrchen steifhalten!
    einen lieben gruß schickt dir elvi

    AntwortenLöschen