Freitag, 27. Februar 2015

Es ist geschafft...

... der Pflicht-Teil der Woche ist geschafft. Es lief ziemlich rund und die Sonne hat sicher ihren Teil dazu beigetragen, dass die Stimmung recht gut war und ist. Aber spürt Ihr sie auch schon? Bei mir hat, glaub ich, schon die Frühjahrsmüdigkeit Einzug gehalten. Ich könnte schlafen, wo ich geh und steh. Und das werde ich am Wochenende auch ausgiebig tun - wir haben nämlich neue Matratzen und seitdem sind meine Rücken- 
schmerzen weg :-))) Morgen wird's zwar nichts mit dem Aus-schlafen, weil ich schon vormittags bei meinen Eltern angemeldet bin, aber 2 Stündchen mehr Schlaf und ohne Wecker aufzuwachen fühlt sich ziemlich entspannt an. In diesem Sinne: schöne Aussichten und egal wie das Wetter auch wird, ich werde die freie Zeit genießen.
Genossen hab ich auch wieder die Vorfreude auf den Tausch-Freitag bei Petra - nach wie vor eine geniale Idee!!!


Zunächst ist mir dieser kunterbunte Gute-Laune-Beutel wieder in die Hände gefallen, den ich schon vor einiger Zeit mal angefangen hatte und der dann als Ufo in einer Kiste landete. Jetzt hatte ich Lust, ihn zu vollenden - er ist echt ziemlich bunt und hat (wie wir fast alle :-))) seine 2 Seiten - einmal so...


... und einmal so


Möglicherweise hat jemand Interesse an einem gut gelaunten Einkaufsbegleiter? Nur zu!!!

Ja und dann... sitzt bei mir auf der Couch doch der Osterhase mit ganz verdrehten Ohren, weil er nämlich zuviel Schokolade genascht hat...



... und was hat er übrig gelassen??? Die Verpackung in Form von Reißverschluss-Taschen


Was er sich dabei wohl gedacht hat??? Naja, nun ist es passiert. Eigentlich hätte er auch die Tafeln gut wieder einpacken können, aber nein... Vielleicht findet sich ja trotzdem ein netter Mensch, der ein Täschchen tauscht - wir würden uns nämlich beide freuen, wenn wir nicht zu lange an solche Lila-Versuchungen erinnert werden.

Und nun schicke ich Euch allen ein Sträußchen aus Berliner Nachmittags-Sonnenstrahlen und wünsche Euch einen wunderbaren Wochenend-Auftakt -
seid ganz herzlich gegrüßt von Marlene

Kommentare:

  1. Hallo Marlene,
    die Milka-Taschen sind ja der Hamme. Gegen was würdest du denn eine von den beiden oberen tauschen? Oder vielleicht sogar beide gegen was? Schau mal bei mir vorbei, vielleicht werden wir uns ja einig.
    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Marlene,
    also an dem Oreo-Täschchen hätte ich wohl Interesse :)) Ist es noch zu haben?
    Schreib mir doch gerne eine Mail. Ich würde mich freuen.
    Herzlichst
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. So, da bin ich wieder ;0)
    Ich bin ganz begeistert vom Täschchen....
    aber diese Taschen sind ja auch suuuuper...da bekomm ich voll Hunger auf Schoki... gut, dass ich welche da habe ;0)
    Aber die bunte Tasche hats mir auch angetan. Durch dich gerate ich noch richtig ins Taschenfieber ☺☺☺
    Hab ein schönes entspanntes Wochenende und schlaf dich gut aus, gelle?
    Drück dich ♥
    Deine Ulli

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Marlene,
    du hast wunderschöne Sachen gewerkelt und deine Sonnenstrahlen sind doch tatsächlich in Köln angekommen ;-) Liebste Grüße von Martina

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Lene!
    Ja, ich kann Dir gut Nachfühlen in Sachen Frühjahrsmüdigkeit.. Bin bei mir aber nicht sicher, ob's wirklich der "Frühling" ist oder unsere zwei kleinen Jungs sind, die gerade sehr intensiv sind..
    Ich mag Deine Lila Täschchen sehr, schon länger möchte ich das einmal ausprobieren, aber ich traue es mir noch nicht so richtig zu an die Nähmaschine zu sitzen, ist schon so lange her.. Wer weiss, vielleicht schicke ich Dir in nächster Zeit "Lila - Verpackungsmaterial"... Soll keine Drohung sein ;-))))
    Es freut mich natürlich, wenn mein Teil von unserem Tausch angekommen ist und noch mehr freue ich mich, wenn Dir die Kleinigkeiten gefallen..
    Ich geniesse nun die Vorfreude auf mein Schätzchen...
    Geniess Dein Wochenende mit viel Schlaf und ohne Rückenschmerzen!
    Liebste Grüsse aus der Schweiz - Kreativhäxli

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Marlene,
    süß ist er dein Osterhäschen mit verdrehten Ohren *hihi*
    kein Wunder bei diesen herrlichen Milkatäschchen und dein bunter Einkaufsbegleiter ist ja wohl auch hammer.
    Ich freue mich sehr, dass die der Tauschfreitag bei der lieben Petra so viel Spaß macht und wenn du jetzt noch Bücher zum lesen oder hören oder Zeitschriften zum tauschen findest : HER DAMIT !!!!
    gaaaanz <3liche GRüße von mir zu dir :O)....

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Marlene,
    sind noch Milka-täschen übrig?
    Ich finde die nämlich richtig toll...
    Wäre schön....
    Lg Lilly

    AntwortenLöschen