Freitag, 13. März 2015

Endlich wieder etwas aufgerappelt

... hab ich mich, nachdem es mich am Montag mit Fieber hingerafft hatte. Ganz ungewohnt und nicht gut auszuhalten war es für mich, dass ich 3 Tage nur "rumhängen" konnte. So wirklich fit fühle ich mich zwar immer noch nicht, aber mit der Sonne kam die Lust zum werkeln zurück. Zumindest was man, eingekuschelt auf der Couch, so schaffen kann. Mein ehemaliger Verlobter meint zwar, es wäre da eine Massentierhaltung entstanden, aber die Kleinen dürfen liebend gern reisen, nämlich zum...


Es sind schlicht und einfach bunte Küken aus dem Ei geschlüpft... 



Wer also Interesse hat an einem kleinen Tausch hat, zu dem flattern sie im Handumdrehen.

Mir ist allerdings gerade nicht nach reisen. Wenn Ihr mich sucht, ich bin mit Teechen und Buch auf meiner Kuschel-Couch zu finden und von hier aus

sende ich die allerherzlichsten Grüße an Euch,
verbunden mit dem Wunsch "Bleibt schön gesund"

Marlene

Kommentare:

  1. Sehr süß, die kleinen Küken. Ich bräuchte erst mal Eierbecher ;) Gute Besserung wünsche ich dir noch.
    LG
    Katha

    AntwortenLöschen
  2. Allerliebst sind diese Küken...
    ...und dir schnelle und gute Besserung!
    wünscht Augusta

    AntwortenLöschen
  3. Auch mir gefallen Deine Küken sehr-wirklich allerliebst. mir fehlen aber auch die Eierbecher.
    Weiterhin wünsche ich Dir gute Besserung und dass Du ganz bald wieder ganz fit bist.
    Alles, alles Liebe für Dich und ein schönes Wochenende..

    Kreativhäxli

    AntwortenLöschen
  4. Oh süß sind sie die Kleinen und ich hoffe es geht dir wieder richtig gut !!!!
    :O) ....

    AntwortenLöschen