Samstag, 3. Oktober 2015

Ein klitzekleiner, sonnendurchfluteter Feiertagsgruß...

... viel mehr wird es heute leider nicht werden. Die ersten Arbeitstage hatten es doch recht in sich und das frühe Aufstehen!!! Aber alles Klagen nützt ja nix - watt mutt, datt mutt!!
Ein kleines Tausch-Angebot für Petras schöne Aktion hab ich allerdings doch noch für Euch...

...es handelt sich hier um Stulpen (mit Daumen) in herbstlichen Farben und ein kleines Hagebuttenkränzchen


Bei Interesse würde ich mich über einen Tausch sehr freuen!

In dieser Woche hat mich ganz wunderbare Post überrascht - davon erzähle ich in Kürze mehr - versprochen! Den Absenderinnen auf diesem Wege nochmals meinen herzlichsten Dank!!!

Für den Moment wünsche ich Euch ein ganz schön sonniges Wochenende und eine möglichst nette herbst-freudige neue Woche -

seid herzlichst gegrüßt von Marlene

Kommentare:

  1. Schön, diese Stulpen. Herbstfarben, wie ich sei mag.

    AntwortenLöschen
  2. erhol dich gut, liebe lene.
    einen lieben wochenendgruß, elvi

    AntwortenLöschen
  3. Beides zauberhaft, liebe Lene!! Das Hagebuttenkränzchen mag ich besonders.. eine so hübsche Idee für den Herbst!! Liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Stulpen liebe Lene!
    Ich habe auch welche und ich freu mich auf die Zeit, sie wieder tragen zu können !
    Ich schick dir ganz viele liebe Herbstgrüße und wünsche dir für morgen einen gaaanz ruhigen Start in die neue Woche ♥♥♥
    Ulli

    AntwortenLöschen