Samstag, 13. Februar 2016

Bei mir...

... wird der Tausch-Freitag (bei Petra) doch immer wieder zum Tausch-Samstag. Freitags schaffe ich es einfach nicht, noch einen Post zu schreiben. Aber jetzt hab ich 2 Angebote für Euch...

... es sind wieder Lunch-Bags entstanden, die praktischen Begleiter zu Arbeit und Schule, auf Reisen und zum Picknick



Also wer Interesse und Freude daran hat, ich tausche sie gern ein gegen andere nette handgemachte Dinge! Ich bin gespannt!

Und dann muss ich unbedingt noch meine letzten Tausch-Schätzchen vorstellen...

einmal hatte ich mit Gabi getauscht - dieser Tausch ist zwar noch nicht ganz abgeschlossen, sie hat sich jetzt aber etwas ausgesucht,  dass am Montag die Reise zu ihr antreten wird und von ihr habe ich
diese superschöne Tasche bekommen, über die ich mich riesig freue...


Sie wird meine Frühlings-Sommer-Begleiterin werden :-)))

Auch mit Anke hab ich schon vor einiger Zeit einen Tausch vereinbart und nun möchte ich die kleinen Schätzchen vorstellen...


Es sind Geschenkanhänger aus Salzteig in ganz verschiedenen Formen und teilweise mit tollen plastischen Strukturen - jedes für sich ein Unikat. Dazu gelegt hat sie noch 3 süße Duft-Pralinchen.

Liebe Gabi, liebe Anke - habt ganz herzlichen Dank für diese schönen Tausche (musste gerade den Duden nach der Mehrzahl befragen :-))) Es ist einfach eine Klasse-Idee von Petra gewesen, diese Aktion ins Leben zu rufen! Ich möchte sie nicht mehr missen.

Ansonsten freu ich mich, dass sich dieses Wochenende für mich um einen Tag verlängert hat - ich darf noch am Montag blau machen. In der Werkstatt geht es gerade in die heiße Phase vor der QM-Zertifizierung und entsprechend gut (und viel) hat jeder von uns Mitarbeitern zu tun (incl. Überstunden). Also war es eine Gelegenheit, die es zu nutzen galt.

Langweilig wird es mir auch in meiner Freizeit nicht - Ideen gibt es genügend, nur manchmal fehlt es an Zeit und Energie, sie umzusetzen. Und den Energiespeicher hoffe ich, in diesen 3 kostbaren Tagen wieder aufladen zu können.

Nun wünsche ich auch Euch, dass Euch neben allen Alltagspflichten immer auch ein gutes Quäntchen Energie für ganz eigene, persönliche Projekte übrig bleibt. Bleibt schön gesund und vorfreudig auf den hoffentlich nicht mehr lange auf sich wartenden Frühling!

Seid herzlichst gegrüßt von Lene

Kommentare:

  1. Deine Lunchbags sind wieder wunderwunderschön, liebe Lene! Besonders das mit den Äffchen finde ich einfach klasse ;)) so ein richtiger gute Laune-Bag ;)) Aber auch die Dinge, die Du getauscht hast gefallen mir sehr gut! Ganz liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Lene,
    vielen Dank :))) fühl dich bitte ganz doll gedrückt :)
    Deine Lunchbags sehen toll aus!! Ich hoffe, du kannst sie gegen etwas Schönes eintauschen.
    Euch einen schönen Valentinstag!
    herzlichst
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Lene,
    wie schön das ich den Namen schreiben darf..... meine älteste Tochte heißt auch Lene.... :-)
    Deine Lunchbags finde ich total genial...mir gefällt
    die Grüne mit den Mageritten total....
    Wenn die noch da ist würde ich gernem i dir tauschen wenn du Lust hast.....
    Ich könnte dir Badepralinen machen, habe ich auf meinem Blog schon mal gezeigt.....
    Oder aus Holz habe ich noch ein &-Zeichen.
    Ich wollte diese Woche noch Osteranhänger machen....vielleicht ist das was?
    Also falls du magst ich hätte Lust....
    ❤️ Grüße Jen

    AntwortenLöschen
  4. Grüß Dich liebe Lene !

    Ich bin die Bluemchenmama und ich finde Dein blumiges Lunchbag wunderschön - die ideale Ausführung für mich. Aber wie ich sehe, bin ich zu spät um mit Dir ein Tauschgeschäft zu tätigen.:0(

    Dennoch hab ich was Schönes Dir mitzuteilen. Du hast mein Give-away gewonnen.
    Herzlichen Glückwunsch.
    Es wäre toll, wenn Du mir Deine Adresse umgehend mitteilen würdest, dann kann der Gewinn die Reise zu Dir antreten.

    Liebe Grüßchen

    Virginia

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Lene,
    nun auch nochmal an dieser Stelle...
    Herzlichen Dank ♥ für diesen tollen Tausch!
    Fühl dich umärmelt!
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen