Samstag, 6. Februar 2016

Irgendwie...

... hat mich der Alltagstrott in den letzten Wochen wohl ein bißchen zu sehr beschäftigt, vor allen Dingen der Berufliche und da blieb nur wenig Energie für andere Dinge übrig. Deshalb entstand auch hier wieder eine solche, unbeabsichtigte Lücke.
Am letzten Sonntag hatte ich allerdings eine spontane Idee - angelehnt an diese Aktion von Nicole hab ich 7 Kärtchen gebastelt...


... und jeden Tag der Woche eines davon verschickt oder auch mal 2 an einem Tag, dass sie möglichst auch wirklich alle in dieser Woche ans Ziel gelangen. Auf diese Weise hab ich mir jeden Tag beim Schreiben eine kleine Freude bereitet und den Empfängerinnen vielleicht auch.

Ja, und sonst? Ist nicht wirklich nicht viel passiert - ich sehne mich nach Frühling. Mir geht dieser Wetter-Einheitsbrei ziemlich auf den Keks. Und in dieser Woche war es zu allem Überfluß so, dass
die Sonne immer gerade dann mal schien, wenn ich am Schreibtisch festgenagelt war und kaum hatte ich Feierabend, war sie verschwunden. Gemein!

Nun hab ich doch noch was für Petras Freutags-Tausch-Aktion...

 2 Paar Topflappen


und

2 Täschchen mit Reißverschluss-Fächern und in unterschiedlichen Größen




Vielleicht hat ja jemand Lust auf einen Tausch - ich würde mich freuen!

Nun wünsche ich Euch ein schönes Wochenende - entweder bunt-karnevalistisch oder auch ganz entspannt-chillig - lasst es Euch gut gehen und genießt die Pause vom Alltag auf Eure ganz eigene Weise.

Hier wartet der Zitronenkuchen noch auf seinen Zuckerguss

Seid herzlichst gegrüßt von Lene

Kommentare:

  1. Liebe Lee,
    also mir hast du eine große Freude bereitet und heute ein Lächeln in mein Gesicht gezaubert, was gar nicht so einfach ist zu Zeit. Danke dir!!!!!!!!
    Hab ein schönes Wochenende,
    Lee

    AntwortenLöschen
  2. einen lieben gruß zum wochenende. erhol dich gut.

    AntwortenLöschen
  3. Ich hatte heute Deinen wunderschönen Kartengruß im Briefkasten.
    Das war so herrlich unverhofft. Große Freude meinerseits.
    Darf ich die tolle Herzblumenkarte am Montag im Rahmen des Montagsherzprojektes zeigen, liebe Marlene?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nicht zu vergessen: Ich danke Dir ganz herzlich für die herzerwärmende Überraschung.

      Löschen
  4. Liebe Lene,
    bitte fühl dich noch mal ganz lieb umarmt für diese riesige Freude, die du mir gemacht hast :)
    ich hoffe, du hast dies hier gelesen? :)
    http://minilou-mitliebegemacht.blogspot.de/2016/02/you-made-my-day.html

    Euch einen wunderschönen Sonntag.
    Herzlichst
    Petra

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Marlene,
    die AMCs sehen wunderschön aus und haben den Empfängern sicher mehr als nur ein Lächeln ins Gesicht gezaubert. Diese kleinen Täschchen sind zu schön, das Nähen macht süchtig ;-) Im Übrigen bist du nicht die Einzige, die sich nach Frühling sehnt! Es kann eigentlich nur besser werden...Liebe Grüße von Martina

    AntwortenLöschen
  6. Supersüß sind Deine Karten! Und die Topflappen schauen toll aus in den kräftigen Farben, herrlich fotografiert auch mit den bunten Tulpen. Sehr schöne Sachen machst Du! Herzliche Grüße sendet Dir Deine neue Leserin Nata

    AntwortenLöschen