Montag, 28. März 2016

Frohe Ostern!

Ich hoffe, auch Ihr habt ein so sonniges, frühlingsahnendes und hoffnungsfrohes Osterfest erlebt. Ich glaub, ich konnte doch einige Energie schöpfen aus den ruhigen, entspannten Tagen. Die Sonne mit ihrem warmen Licht, dass wir so lange vermisst haben, hat sicher ihren Teil dazu beigetragen.
Hier im Blog ging und geht es noch immer ziemlich still zu - man könnte fast sagen, dass ich Blog-gefastet habe. Doch nach wie vor hab ich den Wunsch, ihn wieder mehr zu beleben, allein der Alltag stellt sich oft dagegen. Wie vielerorts hat auch bei uns diese lästige Erkältungswelle ihre Spuren hinterlassen und viel Kraft geraubt. Aber dass wird mit dem einziehenden Frühling jetzt hoffentlich alles besser!!!

Und so möchte ich Euch jetzt freudig teilhaben lassen an der Oster-Wichtelei, 


die Nicole so wunderbar organisiert hat. Hab ganz herzlichen Dank dafür!

Nach dem Öffnen des verheißungsvollen Kartons kam dieses herrliche Utensilien-Schatzkästchen zum Vorschein - es war mit ganz wunderbaren Dingen bestückt, angefangen vom Schoko-Häschen und Lieblings-Tee



über selbstgemachten Herzlichkeiten wie Kräutersalz, Kiwi-Marmelade,


2 verschiedenen weißen Fimo-Schmetterlings-Anhängern


einem hübsch dekorierten Deko-Ei


und nicht zu vergessen, dieser ganz besonders feinen Häkelei in Form von Eicheln


Und obendrein steckte im Schatzkästchen auch noch ein ganz schönes Stöffchen


Also auch von dieser Stelle noch ein ganz besonders herzliches Dankeschön an mein Wichtel Sandra,
die das Kästchen offensichtlich mit viel Liebe und Kreativität genau mit den Dingen gefüllt hat, die mir Freude machen sollen - es ist Dir perfekt gelungen!!! 

Der Anfang ist also wieder gemacht - in Kürze (versprochen!!!) geht es hier weiter mit diesem und jenem, was ich mit Euch teilen möchte.
Heute jedoch lockt die Sonne uns erst einmal ins Freie - man kann ihr einfach nicht widerstehen.

Ich wünsche auch Euch einen schönen Osterfeiertag und eine angenehme Woche, in der wir dem Frühling hoffentlich wieder ein Stück näher kommen.

Seid ganz herzlich gegrüßt
von Lene


Kommentare:

  1. Hallo Lene,
    wirklich schöne Dinge hast Du bekommen. Wichteln macht einfach nur Spaß. Da ich Deinen Blog noch nicht kannte, schaue ich mich hier jetzt erst einmal ausführlich um
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Lene,
    das ist wirklich ein Schatzkästlein.
    So schöne Dinge beherbergt es. Und die Kiwimarmelade hast Du bestimmt schon probiert, oder?
    Dir Danke schön fürs Mitwichteln und liebe Grüße an Dich,
    Nicole

    AntwortenLöschen