Sonntag, 11. September 2016

Endlich...

... ist es soweit. So lange haben wir uns vor-gefreut und gestern Abend sind wir auf "unserer" kleinen schwedischen Schäreninsel in der Ostsee gelandet. Fernab vom Alltäglichen genießen wir die Ruhe und die Sonne. Mit so herrlichem Sommerwetter hätten wir ja nie gerechnet und nun heißen wir es als besonderes Geschenk willkommen. Hier kann man es ja auch viel besser genießen als in der Großstadt Berlin.
Näheres zu unserer Reise erfahrt Ihr nach unserer Rückkehr. Dies soll einfach der Wiedereinstieg ins bunte Blog-Leben sein. In den letzten Monaten brauchte ich eine Pause, weil mir einfach nichts mehr einfallen wollte. Sie war zwar nicht und schon gar nicht so lange geplant, aber offensichtlich notwendig. Um so mehr freue ich mich jetzt wieder auf den Austausch mit Euch.

Bis "gleich" also - seid bis dahin ganz herzlich gegrüßt von Lene

Kommentare:

  1. Liebe Lene,
    ich wünsche euch zauberschöne Genießertage auf eurer Schäreninsel...
    herzlichst Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Lene,
    ...sicher habt - oder hattet ihr dort auch dieses wundervolle spätsommerliche Wetter... und hoffentlich eine traumhafte, volle Zeit.
    Claudiagruß

    AntwortenLöschen