Dienstag, 6. Dezember 2016

Am 6. Dezember...

Ach, du lieber Nikolaus,
Komm ganz schnell in unser Haus.

Hab so viel an dich gedacht!
Hast mir doch was mitgebracht?

Ja, hat er!!! 
Das heißt in diesem Fall war es ja eine Nikolausin bzw. ganz genau gesagt sogar
Nicole
Sie hatte nicht nur diese schöne Idee mit dem Karten-Adventskalender, sondern sie hat mir auch die Nikolaus-Karte geschickt. Und damit der Kalender nicht womöglich unterbrochen wird, möchte ich Euch die Post mit der Nr. 6 gern zeigen. Ich bin zwar recht spät dran, aber hoffentlich noch nicht zu spät.
Morgens um 5 Uhr in aller Hektik fand ich es einfach nicht passend, ihn so nebenbei zu öffnen. Aber da war auch noch nicht abzusehen, dass mich im Laufe des Tages die Erkältung so sehr erwischen würde. 
Und nun freu mich um so mehr über diese schöne Post vom Nicol(e)aus - 


sie hat einen so schönen Stern für mich gefaltet.


Hab ganz lieben Dank dafür!

Ich werde mich jetzt wieder dezent zurückziehen und sehen, wie ich den "Schnief" in die Schranken weisen kann. Morgen ist ein ganz besonderer Tag in unserer Werkstatt - jedes Jahr gestalten wir Mitarbeiter gemeinsam mit den behinderten Beschäftigten einen Weihnachtsgottesdienst. Alle sind mit großer Begeisterung dabei und man kann die Gemeinschaft besonders spüren. Gerade dieses Ereignis lässt sich niemand gern entgehen - auch ich nicht.

In diesem Sinne wünsche ich Euch allen einen schönen Nikolausabend und viel Gesundheit, damit Ihr die lichterhelle Adventszeit recht genießen könnt.
Seid von ❤ gegrüßt von Lene
Keine Ahnung, warum die Schrift heute weiß hinterlegt ist???

Kommentare:

  1. Liebe Jojo!
    Von Herzen wünsche ich Dir gute und schnelle Besserung! Eine ganz zauberhafte Karte hast Du da von Nicole bekommen.. Ich habe anfangs Jahr solche Sterne gefaltet - immer wieder schön!
    Alles, alles Liebe für Dich! Kreativhäxli

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jojo,
    oje, das hört sich nicht gut an, dann mal ganz schnelle Besserung, damit Du morgen den Gottesdienst miterleben kannst. Hast Du denn Dein Wichtelpaket noch nicht bekommen?
    Dir wünsche ich einen ruhigen Abend, toll, dass Du den Post noch geschrieben hast.
    Lieben Gruß, Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Lene,
    ich hoffe du hast deinen Tag trotz Schniefnase gut verbracht, ich wünsche dir gute Besserung...eine tolle Karte hast du bekommen...
    herzlichst STeffi

    AntwortenLöschen