Sonntag, 26. März 2017

Hallo Frühling

... endlich ist er da - der Frühling. Und so musste ich doch endlich auch mein Blögchen "entwintern".
Mein März wollte meist nicht so wie ich. Um so mehr freue ich mich jetzt auf den April und darüber, dass die Energie für dies und das wieder zurückgekehrt ist. In Kürze werde ich mich ausführlicher melden. Bis dahin...

... bleibt schön gesund, genießt die sonnigen Augenblicke und die bunten Frühlingsboten!

Seid ganz herzlich gegrüßt von

❤ Lene ❤

Kommentare:

  1. Liebe Lene,
    dein März wollte nicht so wie du? Kenn ich...
    Einen Herzlichen
    Claudiagruß lass ich dir hier und sage bis bald!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Lene ,
    war herrlich am Wochenende .
    Schön wieder von dir zu lesen .
    Der März schien es bei einigen hier insich gehabt
    zu haben . Bei mir lief es auch nicht so optimal .
    Herzlichst liebe Grüsse von JANI

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Lene,
    dein blog hat sich verändert, glaube ich... auf jeden Fall bunt und frisch, super! Sollte ich mir auch mal überlegen...Veränderung tut gut!

    LG Augusta

    AntwortenLöschen