Montag, 12. Juni 2017

Juni-"Pieps" mit Überraschung

Völlig unbeabsichtigt haben sich mal wieder mindestens 1000 andere Dinge wichtig gemacht und für eine gewisse Bloggade gesorgt.
Um so mehr ist es jetzt an der Zeit... für eine klitzekleine Überraschung, denn das Blögchen feiert tatsächlich seinen 10. Geburtstag!
Und der wäre nie nicht möglich ohne Euch, meine bunte Leser-Schar! Ihr seid es nämlich, die für (m)ein Blögchen das Salz in der Suppe, die Sahne auf dem Erdbeertörtchen, das Gelbe vom Ei seid.
Was wäre so ein Blog(ger) schließlich ohne seine Besucher - ein Marienkäfer ohne Punkte, eine Biene ohne Streifen, ein Sommer ohne Sonnenschein.
Das muss einfach mal gesagt werden und deshalb hab ich für Euch
"ein kleines Stück vom Glück" eingesammelt,
um DANKESCHÖN! zu sagen
für Eure Treue, Zuneigung, Anregungen, Aufmunterungen und und und...


Und wenn Du über 18 Jahre jung bist und mir bis zum 30.06.2017 einen Kommentar-"Pieps" unter diesem Post hinterlässt, ist Dir ein nettes Plätzchen im Lostopf sicher. Wer mag, kann natürlich das Bild mitnehmen.

Derweil sind der Herzallerliebste und ich übrigens einigermaßen kribbelig, weil wir uns seit Wochen intensiv auf den Kunstmarkt vorbereiten.


Erstmalig bieten wir - Stand an Stand - beide unsere Werke an, d.h. nur ich bin der Frischling.
Wir freuen uns darauf und sind soooo gespannt!
Und danach... geht's für einige Tage an die Ostsee zum Seele baumeln lassen, 
Meeresrauschen lauschen und frischen Fisch schmausen.

Euch wünsche ich einstweilen einen Sommer-frischen, Erdbeer-fruchtigen und
Urlaubs-vorfreudigen Juni -
seid herzlichst gegrüßt von

❤ Lene ❤

Kommentare:

  1. Pieps, und hüpf in den Lostopf. Über 18 bin ich leider oder zum Glück schon eine ganze Weile.

    Ich wünsche Euch eine guten Markt in Lichterfelde.

    Liebe Grüße
    Nula

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. upps, liebe Lene,

      jetzt habe ich den wichtigsten Satz vergessen:

      Alles Gute zum Bloggeburtstag!

      Löschen
  2. Auch von mir ein Pieps und ein Sprung ins Lostöpfchen. Alles Gute zum Bloggeburtstag und viel Spaß auf dem Kunstmarkt in Lichterfelde.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch zum Boggeburtstag!!! Das mit dem Kunstmarkt hört sich ja spannend an, wünsche euch viel Spaß.

    Da hüpf...äh Pieps.. ich doch auch noch schnell ins Lostöpfchen.
    Liebe Grüße
    Jasmin

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch!
    Bei mir ist gerade Blog Flaute. Der Laptop kaputt, ich arbeite mehr und fit garten fordert auch seine zeit.
    Grüße sonnenblume

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch!
    Bei mir ist gerade Blog Flaute. Der Laptop kaputt, ich arbeite mehr und fit garten fordert auch seine zeit.
    Grüße sonnenblume

    AntwortenLöschen
  6. Da hat dein Blog ja schon eine Menge Jahre auf dem Buckel.
    Danke für deinen Kommentar bei mir. Ja, die Linden duften auch. Aber komischer Weise mag ich ihren Duft nicht so sehr. Meine Mutter hat auch immer erzählt, dass sie Lindensaft bzw Tee getrunken haben.
    Auf welchem Markt werde ich dich finden?
    Lieben Gruß
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach herjeh, wer lesen kann ist klar im Vorteil!

      Löschen
  7. ∗♥∗✿❊✿❊✿∗♥∗ HAPPY BLOGBIRTHDAY, liebe Lene! ∗♥∗✿❊✿❊✿∗♥∗
    Wie schön, dass es Dich gibt!!
    Piep -ende Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Lene,
    für die Verlosung komme ich zu spät.
    Um dir gute Wünsche und meinen Respekt (boah, 10 Jahre?!) zum Bloggeburtstag zu hinterlassen, komme ich hoffentlich noch rechtzeitig!?
    Alles Gute dir!
    Claudiagruß

    AntwortenLöschen