Samstag, 8. Juli 2017

Juli-Tausch

Nach einer heftigen Woche bin ich über das Wochenende besonders dankbar. Heute ausschlafen, herumpusseln, entspannen und am Juli-Tausch bei Gabi teilnehmen - das war und ist mein sehr überschaubarer Plan.  Und ohne großes Gedöns biete ich schlicht und einfach folgende Kleinigkeiten zum Tausch an...

... passend zur Saison einen Korb reifer Früchtchen auf passenden "Darunter"...


... 2 Mäuse(Königs)-Beutel - eines in dunkelblau, das andere in dunkelrot - passend z.B. für die Strand-Lektüre 


... und 2 Paar Sneaker-Söckchen im Partner(innen)-Look in den Größen 30/31 + 36/37


Also wer mag und Lust hat zu tauschen - Kommentar/email genügt und schon kann's losgehen.
Ich freu mich drauf!!!

 Morgen findet man uns auf dem Kunstmarkt im Botanischen Garten Berlin, der ausschließlich bildenden Künstlern vorbehalten ist. Somit bin ich diesmal wieder einfach nur Begleiterin, Zuschauerin und Kaltmamsell für den Proviant ☺Aber wenn das Wetter hält und die Kunst-Begeisterten gute Laune mitbringen, kann es ein herrlicher Tag werden. Wir hoffen drauf!!!

Nun wünsche ich uns allen einen sommerlichen Sonntag und eine Woche, 
möglichst ohne Stolpersteine - bleibt schön gesund und frohgemut!
Seid herzlich gegrüßt - 
Tschüß & bis bald von

❤ Lene ❤

Kommentare:

  1. Da bietest du aber tolle Sachen an!! Vielleicht hast du (vorausgesetzt sie ist noch zu haben) Lust mit mir die schwarze tolle Mäusetasche zu tauschen!?
    Kann sie mir super als Begleiter für meinen Wurm vorstellen.
    Schreib mir doch bitte einfach eine Mail :-)
    Liebe Grüße
    Claudia
    (claudia.mosen(ät)gmx.de

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Lene, mir würde auch das Mäusetäschchen sehr gefallen. Aber ob dir dann die Shorts passen, die ich im Juli zum Tausch anbiete? Ich habe ganz viele selbstgemachte Sachen. Vielleicht schaust du mal auf meinem Blog nach, vielleicht ist es ja zu haben. Liebe Grüsse von Regula

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Lene,
    wie allerliebst, deine Mäusebeutel!
    Da kam ich fast in Versuchung... Aber NEIN! Ich bin am reduzieren und will meinen Besitz nicht unnötig erweitern und es gibt hier Beutel und Taschen in 1000 Varianten.
    Hab eine gute neue Woche.
    Claudiagruß

    AntwortenLöschen
  4. Ach wie fein, liebe Lene, da gibt es also wieder Möglichkeit zu Tausche?! Wie toll ist das denn? Da muss ich mal gleich hinklicken ;)) Deine Angebote sind allesamt bezaubernd! Herzlichst, Nicole

    AntwortenLöschen