Mittwoch, 30. Dezember 2009

Zwischen den Jahren...


... ist der Winter mit tanzenden Schneeflocken zurückgekehrt. Und das gestrige Grau-in-grau wird auf so schöne Art in ein schnee-weiß verwandelt.
Ich genieße diese Zeit, ohne den üblichen Alltag(strott) besonders. Ein bißchen ist es wie "schweben durch Zeit und Raum", finde ich. Keinerlei Pflichten,
einfach nur tun und lassen, was man mag.
Dazu zählt natürlich auch die eine oder andere Runde durch Eure schönen Blogs.
Und bei der Gelegenheit möchte ich DANKESCHÖN! sagen für all Eure netten Zeilen, ob per Kommentar, mail oder Briefpost. Ich freu mich immer wieder sehr, Teil einer so bunten, sympathischen, kreativen Runde zu sein!! Wenn ich auch zugeben muss, dass es von meiner Seite etwas sehr ruhig geworden ist in den letzten Monaten. Das hatte vor allen Dingen berufliche Gründe. Und so ist es ein "Wunsch" von mir ans neue Jahr,
dass mir mehr Zeit bzw. Ruhe bleibt, um mich mit Euch zu unterhalten!!!

Nun wünsche ich auch Euch einen gelungenen Start in ein neues, frisches Jahr, das Euch den einen oder anderen Wunsch erfüllen und vor allzu vielen negativen Erfahrungen bewahren möge!!!
Auf ein gesundes Wiederlesen - herzliche Grüße von Marlene

Kommentare:

  1. ...auch dir...alles Gute für das nächste Jahr..LG Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Marlene,
    so ähnlich fühle auch ich mich in dieser Zeit vom alten ins neue Jahr, das hast du sehr treffend beschrieben! Toll, dass ihr sogar Schnee habt, ich glaube, wir werden uns hier im Kölner Becken wieder mal nur mit schmuddeligem Grau in Grau begnügen müssen ;-)
    Eine guten Rutsch wünscht dir Martina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Marlene,
    ich wünsche Dir auch ein glückliches und gesundes neues Jahr.
    Viele Grüße
    Margrit

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Lene, ich wünsche Dir alles erdenklich Gute, besonders das, was Du Dir wünscht.
    Aber jetzt erst mal einen guten Rutsch und ein glückliches und gesundes 2010.
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Dann wünsche ich dir, dass dein Wunsch in Erfüllung geht und du/ihr Zeit und Erholung und Entspannung findet im kommenden Jahr. Wenn ich an euren superschönen Rückzugsort denke, denke ich, dass euch das nicht allzu schwer fallen wird.
    Ganz ganz liebe Grüße von
    Gisela

    AntwortenLöschen
  6. Auch dir einen guten Rutsch ins Neue Jahr und ich wünsche dir, dass das mit der Zeit und Ruhe für schöne Dinge sich erfüllt im neuen Jahr.
    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  7. dankeschön Marlene...das wünsche ich dir auch...
    herzlichst Steffi

    AntwortenLöschen
  8. Ich wünsche Dir einen guten Rutsch und ein gesundes, glückliches und zufriedenes Jahr 2010!
    Liebe Grüße, Monika

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Marlene,
    Du beschreibst sehr treffend, wie es wohl vielen von uns ergeht.Vielleicht schaffen wir es ja doch mal, wenn ich in Berlin bin, uns zu treffen...Das wäre doch schonmal ein toller Wunsch für`s neue Jahr !!
    Außerdem wünsche ich Dir ein gesundes, glückliches und kreatives Neues Jahr und alles alles erdenklich Liebe und Gute für Dich und Deine Familie!!
    Dein Herzblatt
    Iris

    AntwortenLöschen
  10. liebe marlene
    ich wünsche dir und deiner familie ein glückliches neues jahr
    herzlichst, regina

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Marlene,
    möge das neue Jahr für uns alle ein gesundes, glückliches und kreatives Jahr werden, kommt gut rein!
    Liebe Grüße
    Heidi

    AntwortenLöschen

Kommentarfunktion auf dieser Webseite
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben Ihrem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Ihre E-Mail-Adresse und der von Ihnen gewählte Nutzername gespeichert.


Speicherung der IP Adresse
Unsere Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen. Da wir Kommentare auf unserer Seite nicht vor der Freischaltung prüfen, benötigen wir diese Daten, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite können Sie nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Sie erhalten eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob Sie der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse sind.
Sie können diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.